Nationales Netzwerk für den Langsam-verkehr?

Schon gewusst, die Schweiz hat ein nationales Netzwerk für den Langsamverkehr: SchweizMobil.ch!

Doch wieso interessiert uns als Biker ein solches Netzwerk, insbesondere da wir uns per se zumindest selbst nicht als besonders langsam wahrnehmen? Ganz einfach, langsam aber sicher wird das Netzwerk von SchweizMobil.ch, das nicht nur von Migros, sondern auch vom Bund genauso wie von diversen Tourismusverbänden aktiv unterstützt wird, zur grössten Sammlung von Singletrail-GPS-Tracks in der Schweiz. Das Pünktchen auf dem „i“ setzt die Zusammenarbeit von SchweizMobil mit SwissTopo.

Aber am Besten ihr schaut da selbst mal rein: Mountainbikeland von SchweizMobil.ch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s