Hello World

Liebe LeserInnen,

Ich freue mich einmal mehr ein neues Blog präsentieren zu dürfen. 1001 Trails ist sozusagen ein Spin-off von ZuriGo!. Sprich, nach langer Überlegung habe ich mich entschieden die Sparte Bike aus dem Sport-Sammelsurium-Blog ZuriGo! auszugliedern. Dies hat den Vorteil, dass ich meine Leserschaft – euch – direkter und zielorientierter ansprechen kann.

Keine Sorge, alle Beiträge, also die Biketests, Tourenbewertungen, Trailtipps, Filme, Bilder, Links usw. werden auf dieses Blog migriert und es besteht keine Gefahr etwas zum Thema Bike zu verpassen.

Ich freue mich auf eure Kommentare! Bis bald,

Per

 

 

Technorati Claim Token: QCHCUWE2A8X6

Schreibe einen Kommentar

