Was passiert eigentlich mit alten Bikes?

… dieses und weitere Designstücke findet man hier: http://www.bikefurniture.com/

3 Antworten zu “Was passiert eigentlich mit alten Bikes?

  1. Das wäre ein echter Kandidat für den Shop von „Sowaswillichauch“, hihihi. ich für meinen Teil finde den echt geil und nehm den sofort🙂

    • … hoffentlich sitzt es sich auch gut auf diesem Baby😉 … viel Spass beim einkaufen und vielen Dank für deinen Kommentar.

  2. Das ist ja Mal echt schräg. Ich habe mir gerade auch die anderen auf der Seite angeguckt und muss sagen: Der Tisch mit den zwei Stühlen würde sich gut in meinem Büro machen. Dann sieht mein Mountainbike, mit dem ich immer zur Arbeit komme, hier nicht so fehl am Platz aus😀
    Besten Gruß
    Andi

Schreibe einen Kommentar

