Biketest: Bionicon

Der Sommer ist da und die Bike-Saison könnte beginnen, würde nicht das All-Mountain noch fehlen! Darum lade ich zum Bionicon
Bike-Testtag in Biel.

Umso mehr Leute kommen, desto besser! Darum meldet euch bitte so schnell wie möglich an (oder auch ab).

Um was geht es genau!?
Bionicon ist eine innovative Bike-Schmiede aus Deutschland und nach diversen Fully-Tests scheinen mir ihre Bikes tatsächlich herausragend zu sein. Vom Händler habe ich erfahren, dass Bionicon ein Testcenter bei Biel hat und dort Beratung und Testrides anbietet (von Profi bis Anfänger).
Ebenfalls hat es vor Ort ein Restaurant. Wenn das Wetter also mitspielt, wäre es so oder so ein schöner, lohnenswerter Eintagesausflug.

Das Wichtigste in Kürze:

  • Eintagesausflug zum Bionicon Testcenter in Biel
  • Datum: So. 15. Mai 2011
  • Kosten:
    1. Anreise mit Zug oder Auto
    2. Verpflegung im Restaurant
    3. für die gesamte Gruppe pauschal CHF 100.-
    (die Pauschaule wird zurückerstattet, falls sich jemand später für einen Kauf entscheidet … kaufen zwei oder mehr, kriegen wir von meinem Händler min. 10%!)
  • Adresse:
    Bözingenbergstrasse 123
    2504 Biel
    Schweiz
    mike.maurer@bionicon.com

  • Hinweis: wir werden auf Wunsch am Bhf abgeholt

Ich freue mich auf eure Anmeldung (benutzt die Kommentarfunktion unten) … bitte so rasch wie möglich🙂

8 Antworten zu “Biketest: Bionicon

  1. bis jetzt definitiv angemeldet sind:

    – Sandro (ohne Scheiss!)
    – Adi (+ Lea??)
    – Erwin
    – Binh
    – Per

    evt. Ste + Rahel
    🙂

    • Ja echt ohne Scheiss…
      Vielleicht bring ich etwas Sushi mit, aber bestimmt keinen Schweiss😉
      Cheers aus Tokio

  2. Den Schweiss hol ich mir bei den Testfahrten….wohl hauptsächlich
    Angstschweiss.
    In Japan schwitzt man nicht🙂

  3. Pingback: Neues Datum “ZuriGo!es Bionicon Bike-Test” « ZuriGo! Sports·

Schreibe einen Kommentar

